Neue Gestaltung des Wohn, Ess- und Küchenbereichs

“Kai Vogel hat mich mit seiner Arbeit wirklich mehr als zufriedengestellt.
Er hat bestens beraten und die Durchführung der Arbeiten und auch ganz besonders die Sauberkeit, Gründlichkeit, die verwendeten Materialien, der zusätzliche Service drumherum, wie elektrische Arbeiten, etc. – einfach alles war super.

Eigentlich bin ich eher zufällig auf Kai Vogel gestoßen. Ich habe etwas besonderes gesucht und bei Kai auch gefunden. Dazu hat mich das bio sehr angesprochen.

Meine ganz besondere Wand mit meinem ganz persönlichen Muster

Bereits vom ersten Besuch an ging eine gemeinsame Reise los. Ich hatte nur sehr vage Ideen und brauchte Begleitung, ein Ziel zu finden. Im intensiven Gespräch hat Kai versucht, meine groben Vorstellungen aufzunehmen und sie zu etwas Konkretem werden zu lassen. Und beim zweiten Besuch war ich platt. Kai hatte mehrere Musterplatten mitgebracht um mir Vorschläge und Möglichkeiten greifbarer zu machen. Das und eins der Muster hat mich von Anfang an besonders eingenommen. Aus dieser Basis wurde dann sogar noch mein ganz persönliches Muster gefertigt… meine besondere Wand im Kleinformat. Ich denke, damit hebt sich Kai Vogel von anderen Anbietern sicher deutlich ab.

Super war auch die durchgehende Beratung und Realisierung zusätzlicher Leistungen

Mein Auftrag umfasste insgesamt 2 recht große, offene, ineinander übergehende Zimmer. Es galt ein behagliches Raumklima zu schaffen, was 100 % erfüllt wurde. Die natürlichen Materialien sind super und wie bereits anfangs erwähnt, hat mich die Gründlichkeit und Sauberkeit in der Ausführung und auch der eigene Anspruch von Kai total überzeugt. Super war auch die durchgehende Beratung und Realisierung zusätzlicher Leistungen, wie z.B. Veränderung der Lichtquellen und die dafür nötigen elektrischen Arbeiten.

Alles in allem – es blieb nichts offen und ich würde Kai jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt weiter empfehlen.”

Karin

Weitere Artikel im Maler-Blog

Bio-Champagner & Renovieren!
🥂🎨

Bei Abschluss deines Projekts, Bio-Champagner geschenkt.
Jetzt Code anfordern & Anfrage schicken.