Für eine dauerhaft schöne und saubere Fassade

“Das Preisleistungsverhältnis war super und die Leistung wie auch die Qualität der aufgeführten Arbeiten waren wirklich Spitze.
Wir werden Sie immer wieder für Malerarbeiten beauftragen. Sehr gut weiter so. Alles wurde für die Ewigkeit ausgeführt, sehr nachhaltig, die verwendete Farbe ist Atmungsaktiv und die Klinkerstruktur wurde erhalten wie auch das Steingefühl beim anfassen. Keine gummiartige Schicht sondern Steinstaub. Das war absolut die richtige Entscheidung für uns!

Vielen Dank für alles und bestimmt bei einem nächsten Auftrag, diesmal im Innenbereich.”

Michael Salewsky

Die junge Familie kaufte ein Haus. Durch Umbaumaßnahmen am Haus wurde die Fassade verändert. Mehrere unterschiedliche Klinker wurden verbaut, so dass die Fassade nicht mehr schön aussah.

Der Wunsch der Familie war: eine einheitliche, schöne Fassade.

Die Farbe sollte eine matte Oberfläche haben und einen idealen Feuchtehaushalt bieten, damit sie langfristig sauber und schön bleibt. UV-beständige Bindemittel und Pigmente sorgen für eine unerreichbare Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit. Außerdem sollte die Farbe umweltfreundlich sein, ohne Einsatz von Bioziden, die sich bei Regen auswaschen und in die Kanalisation gelangen.

Mein Lösungenvorschlag

Die Klinkersteine anätzen und ein Mineral-Farben-System auftragen mit zertifizierter 20. Farbton-Garantie! Das verwendete KEIM Purkristalat verdankt seine einzigartige Qualität der perfekten Abstimmung seiner hochwertigen, ausschließlich mineralischen Inhaltsstoffe: anorganische, lichtechte Pigmente, ausgesuchte Mineralien als Füllstoffe und reines, flüssiges Kaliumsilikat als Bindemittel.

Weitere Artikel im Maler-Blog

Bio-Champagner & Renovieren!
🥂🎨

Bei Abschluss deines Projekts, Bio-Champagner geschenkt.
Jetzt Code anfordern & Anfrage schicken.