Zusammenarbeit mit Christian Scheurer – Glücksboten

Christian Scheurer ist Erfolgs-Coach, Feng-Shui-Experte und Buchautor.

Gemeinsam lernten wir uns vor langer Zeit im Unternehmer-Netzwerk BNI kennen. Durch unser gegenseitiges Interesse an gesunden Wohnräumen und mentaler Energie wurden wir neugierig. Dazu nachher mehr … Uns wurde schnell bewusst, dass beide Dienstleistungen etwas ganz Besonderes sind und für unsere Kunden einen einzigartigen Nutzen bieten. Christian beherrscht die Harmonie-Lehre des Feng Shuis, die genauso wie meine Naturmaterialien seit Jahrtausenden bekannt ist und Bestand hat.

Heute verschmelzen unsere gemeinsamen Arbeiten in vielen Projekten. Kunden berichten von gesteigertem Wohlstand und Erfolg. Unsere Feng Shui Wohnraumlösungen schaffen einen Strom von Qi – der Lebensenergie.

Sie möchten auch dauerhaft gesund und zufrieden wohnen?
Lassen Sie sich beraten

Christians Expertise über meine Arbeitsweise

“Herr Vogel geht professionell wie mit speziellem Mindset an die Arbeit. Bevor er die vereinbarten Arbeiten ausführt, programmiert er sich auf den gewünschten Endzustand, visualisiert ihn und fängt dann (erst) mit fröhlichem Gesichtsausdruck und Körpersprache an. Diese Emotionen drücken sich später in den aufgetragenen Farbmaterialien wieder, d. h. ich habe ein interessantes Glücksgefühl, lange, nachdem die Arbeiten abgeschlossen wurden.

Er bedient sich meiner modernen Gehirnforschung, holt sich Erfahrungswissenschaft aus speziellen Business Feng Shui Bereichen. Diese setzt er mit Gefühl und Finesse für Kunden um. Er ist bei der Vorbereitung, Impuls- und Ideengeber.

Seine Leidenschaft ist wie die eines Künstlers, wenn es um die Ausgestaltung von Wünschen und Vorgaben geht. Die Menschen macht er glücklich und sie sind beeindruckt. Das Geheimnis steckt im Detail …

Seine Arbeite ist eine Investition in einen wohltuenden Life-Balance-Wohn-Bereich.

Tu dir Gutes und lass den VOGEL in dein Reich.”

Weitere Artikel im Maler-Blog

Bio-Champagner & Renovieren!
🥂🎨

Bei Abschluss deines Projekts, Bio-Champagner geschenkt.
Jetzt Code anfordern & Anfrage schicken.