Qualität wird sichtbar

Das Portal Top-Handwerker-Online.de listet besonders empfehlenswerte Handwerksbetriebe. Vor der Listung werden die Betriebe auf ihre handwerkliche Qualität überprüft. Ein weiteres Kriterium sind die erhaltenen Kundenbewertungen. Nur Betriebe, die erstklassige Arbeit liefern und entsprechende Bewertungen vorlegen, werden aufgenommen.

Sehr erfreulich: da ich die beiden Hauptkriterien erfülle, bin ich seit Kurzem in diesem exklusiven Kreis dabei.
Das ist weiterer Beweis, der zeigt, dass mein Ziel, nämlich Qualität mit Wohngesundheit zu kombinieren, ankommt. Vielen Dank allen Kunden, die meine Arbeit bewertet haben.

Meine Referenzen finden Sie hier. Besuchen Sie auch mein Top-Handwerker-Online-Profil.

Weitere Artikel im Maler-Blog

Maler Botty

Hi!
Ich bin Maler Botty.

Der digitale Assistent

Ich beantworte gerne all Ihre Fragen zu
Kai-Uwe Vogels Malerarbeiten.